Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Beats-Produkte als eigene Zubehör-Kategorie im Apple Online Store

Veröffentlicht am Freitag, 08. August 2014, um 07:26 Uhr von Patrick Bieri

Am Donnerstag Morgen wurde der Apple Online Store überarbeitet. Apple hat danach keine neuen Produkte veröffentlicht, sondern den Store um eine Zubehör-Kategorie ergänzt: neue gibt es eine eigene Rubrik «Beats by Dr. Dre». Dies ist das erste sichtbare Zeichen für die vollzogene Übernahme von Beats.

Nach der vollzogenen Übernahme von Beats Electronics durch Apple werden nun die ersten Auswirkungen der Übernahme sichtbar. Im Apple Online Store wurde in der Kategorie «Zubehör» eine eigene Unter-Kategorie «Beats by Dr. Dre» geschaffen.

Neue Kategorie «Beats by Dr. Dre» im Apple Online Store

Bereits vor der Schaffung dieser neuen Seite verkaufte Apple über den Apple Online Store Produkte von Beats. Diese wurden allerdings nicht so prominent wie jetzt platziert.

Qualitativ hochwertige Kopfhörer

Mit den Beats-Kopfhörern nimmt der Hörer die Musik wie vom Künstler beabsichtigt wahr, wie Apple die Kopfhörer auf der Webseite bewirbt. Über die Produkt-Seite werden die Beats-Produkte, wie Kopfhörer und mobile Lautsprecher, im besten Licht dargestellt.

Etwas kritischer sahen es die Tester vom Kassensturz, die den Beats Solo HD mit einer schlechten Note bewerteten. Die Tester kritisierten den «etwas hohlen und verfälschten Klang».

Kassensturz testet Kopfhörer

Kleiner Tipp: Wer über diesen Link im Apple Online Store einkauft, unterstützt damit macprime.ch! Der Preis für euch bleibt gleich - wir erhalten von Apple 3% Provision! Neu auch für Deutschland und Österreich.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Online Store, Beats, Beats Audio, Musik, Update

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.