Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Bericht: Apple interessiert sich für Rechte an «James Bond»

Veröffentlicht am Donnerstag, 07. September 2017, um 09:12 Uhr von Stefan Rechsteiner

Einem neuen Bericht des Hollywood Reporter zufolge buhlt Apple um die Vertriebsrechte für die «James Bond»-Filme. Sonys Rechte an der erfolgreichen Franchise sind mit dem letzten Bond «Spectre» 2015 abgelaufen, nun bieten verschiedene Branchen-Grössen Milliarden für die Produktionen. Sony will erneut, und auch Universal, Fox und Warner Brothers sollen an 007 interessiert sein. Letzteres Studio befindet sich dem Magazin zufolge in Poleposition. Gleichzeitig seien aber Apple und auch Amazon «heisse Verfolger». Der Hollywood Reporter will wissen, dass Apple und Amazon gleich viel oder sogar mehr als die traditionellen Studios für die Rechte bieten. Die Rechte an der 007-Franchise sollen 2 bis 5 Milliarden US-Dollar wert sein.

Kategorie: iTunes
Tags: 007, Amazon, Apple, Filme, Fox, James Bond, Sony, Universal Studios, Warner Brothers

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.