Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Bericht: Apple sucht mehr Software- als Hardware-Ingenieure

Veröffentlicht am Montag, 04. März 2019, um 06:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

Laut den Datenanalyse-Spezialisten von Thinknum hat Apple erstmals seit mindestens dem ersten Quartal 2016 mehr Stellenanzeigen für Software-Ingenieure ausgeschrieben als für Hardware-Ingenieure. Die Spezialisten begannen erst Anfang 2016 mit der Überprüfung der Stellenanzeigen, deshalb ist unklar, ob es zuvor bereits einmal vorgekommen ist, dass Apple mehr Software- als Hardware-Ingenieure suchte oder ob dies das erste Mal ist. Überprüft wurden nur die Ausschreibungen, die Apple auf der eigenen Webseite publiziert, nicht aber solche, die auf anderen Job-Plattformen veröffentlicht werden.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Hardware, Jobanzeige, Software, Stellenanzeigen

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.