Bericht: Apple-Techniker sollen Tastatur-Reparaturen priorisieren

Apple will die Reparaturen von defekten Butterfly-Tastaturen bei MacBook-Modellen einem Bericht zufolge «bis auf Weiteres» neu immer direkt in den Retail Stores des Unternehmens durchführen. Diese Praxisänderung geht aus einem internen Memo hervor, welches MacRumors vorliegt. Die Ladenlokale sind für die Vor-Ort-Reparaturen mit zusätzlichem Werkzeug ausgestattet worden. Weiter sollen die Techniker dazu angehalten worden sein, die Tastatur-Reparaturen zu priorisieren, um eine Rückgabe des Gerätes an den Besitzer möglichst am nächsten Tag gewährleisten zu können.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen