Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Bericht: Apple-Techniker sollen Tastatur-Reparaturen priorisieren

Veröffentlicht am Donnerstag, 25. April 2019, um 10:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple will die Reparaturen von defekten Butterfly-Tastaturen bei MacBook-Modellen einem Bericht zufolge «bis auf Weiteres» neu immer direkt in den Retail Stores des Unternehmens durchführen. Diese Praxisänderung geht aus einem internen Memo hervor, welches MacRumors vorliegt. Die Ladenlokale sind für die Vor-Ort-Reparaturen mit zusätzlichem Werkzeug ausgestattet worden. Weiter sollen die Techniker dazu angehalten worden sein, die Tastatur-Reparaturen zu priorisieren, um eine Rückgabe des Gerätes an den Besitzer möglichst am nächsten Tag gewährleisten zu können.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Butterfly Mechanismus, MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Reparatur, Tastatur

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.