Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Bericht: Apple vergrössert Team für maschinelles Lernen in Seattle

Veröffentlicht am Freitag, 04. Mai 2018, um 13:28 Uhr von Stefan Rechsteiner

Einem Bericht von GeekWire zufolge hat Apple seine Präsenz in Seattle ausgebaut. In einem 56-stöckigen Bürohochhaus soll der Mac-Hersteller neu noch mehr Bürofläche mieten. Statt drei-einhalb Stockwerke sollen es nun fünf Stockwerke sein, die Apple belegt. Damit hat das Unternehmen über 6500 Quadratmeter Bürofläche im Turm und dort somit potentiell Platz für zwischen 350 und 475 Angestellte. In Seattle forscht Apple an künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Machine Learning ML, Seattle

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.