Bericht aus Langenthal

Christoph auf Solothurn hat uns folgende Zeilen geschrieben:

Als mehrjähriger Windows Nutzer auf HTC hatte ich mittlerweile mehr als genug von den dauernden Abstürzen, der umständlichen Bedienung usw. Da ich sowieso Mac Computer einsetze, lag es nahe, sich ein iPhone zu kaufen. Der Entschluss viel vor 2 Monaten, jedoch war da laut Gerüchten schon klar, dass ein Nachfolger in Bälde erscheinen wird. Also Warten auf den heutigen Tag. Ich wohne zwar in Solothurn, dachte aber da könnte es einen grossen Ansturm geben, also ab nach Langenthal. Ich war vor 9.00 dort. Keine Schlange, weder vor dem Orange- noch vor dem Swisscomshop. Im Swisscom-Shop hing jedoch ein Zettel, dass heute ausschliesslich reservierte Geräte ausgeliefert werden. Andere können zwar reservieren, müssten jedoch bis zu 10 Tagen warten. Das fand ich eine kleine Frechheit! Da ist man um 9.00 dort und kann nur reservieren. Zum Glück gibt’s daneben gleich einen Mobilezone Laden. Also dort mal rein. Ich war der 3. Käufer an diesem Morgen. Die Bedienung überaus freundlich. Mein Wunschmodell, weisses 32Gb, war noch auf Lager. Jedoch schien der Lagerbestand nicht überaus gross zu sein. Der Formularkrieg ging rund 15 Minuten. Die Konditionen sind die gleichen wie im Swisscom-Shop, bei Vertragsverlängerung 24 Monate mit mittlerem Abo knapp über CHF 400.–.
Hat sich also gelohnt dorthin zu fahren und nun bin ich glücklicher und sehr zufriedener iPhone-User.

macprime.ch Leser Christoph
 

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

8 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.