Bericht: HomePod OS 12 mit neuen Funktionen für den Lautsprecher

Unsere französischen Kollegen von iGeneration wollen erfahren haben, dass eine «Private Beta» der nächsten HomePod-OS-Generation verschiedene Neuerungen auf den intelligenten Lautsprecher bringen wird. Demnach werde HomePod künftig dazu fähig sein, Telefonate über das persönliche iPhone aufzubauen und davon Anrufe entgegen zu nehmen, er werde ausserdem einen «Finde mein iPhone»-Befehl für Siri kennen und mehrere gleichzeitig laufende Timer setzen können.

Private Beta-Versionen der HomePod-Software soll Apple bereits seit längerem an eigene Corporate- und Retail-Angestellte verteilen. Die im Bericht erwähnte Version 12 dürfte zusammen mit iOS 12 im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen