Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Bericht: Kommende iPhone-Modelle wieder farbiger

Veröffentlicht am Freitag, 06. Juli 2018, um 11:44 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apples Smartphones waren schon einmal farbenfroher unterwegs als heute. Das iPhone X gibt es nur in «Space Grau» und in «Silber», das iPhone 8 sowie das iPhone 8 Plus immerhin zusätzlich noch in «Gold» und in einer Product(RED)-Variante. Die für den Herbst erwarteten neuen Modelle aber sollen wieder farbiger werden, das will zumindest Analyst Ming-Chi Kuo erfahren haben. Den iPhone-X-Nachfolger und das erwartete «iPhone X Plus» soll es demnach neben Space Grau und Silber auch in Gold geben, das ebenfalls spekulierte günstigere iPhone-Modell mit 6.1-Zoll grossem LCD-Display werde es derweil neben Space Grau, Silber und Rot erstmals auch in Blau und Orange geben. Apple könnte damit an das 2013 veröffentlichte kostengünstigere «iPhone 5c» anlehnen, welches es damals auch in einer breiten Farbpalette gab — konkret in Blau, Grün, Pink, Gelb und Weiss.

Kategorie: Gerüchte
Tags: 2013, 2018, Apple, Gerücht, iPhone, iPhone 5c, iPhone 9, iPhone X, iPhone X Plus

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.