Beta-Version von Ski Challenge 09 für Mac

Die beliebte Ski-Simulation Ski Challenge liegt nun erstmals in einer Mac-Version vor. Die Entwicklungsfirma Greentube hat eine öffentliche Beta-Version von Ski Challenge 09 für Intel-Macs veröffentlicht. Das Ziel des Spieles ist es, auf den Abfahrtsstrecken des Ski-Weltcups gegen Spieler aus verschiedenen Nationen anzutreten. An den virtuellen Skirennen nehmen mehrere Millionen Spieler teil.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

11 Kommentare

Kommentar von Pismo

Ich glaube das liegt daran, dass es eine Beta ist. Ich glaube es wäre einfach zu viel Aufwand für eine Beta sie zu lokalisieren und die Österreicher sind glaube ich noch fleissiger als wir im Ski Challenge gamen. Übrigens verlinkt SF auf diese Version, sie habens also schon kapiert, dass es auch Macuser gibt. Natürlich wurmts mich als begeisterter Skifahrer schon, dass ich dann unter der österreichischen Fahne fahre…. Läuft auf meinem MacBook 2Ghz Core 2 Duo eigentlich ganz gut….

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.