Bill Graham Civic Center wird für Apples Special Event vorbereitet

Das Bill Graham Civic Center in San Francisco wird seit Ende vergangener Woche für den kommenden Special Event von Apple herausgeputzt. Wie Fotos von 9to5Mac und MacGeneration zeigen, werden am historischen Gebäude seit Samstag Apple-Fahnen und -Plakate angebracht. Liefer- und Übertragungswagen stehen ebenfalls bereit.

Apples Special Event findet am Mittwoch-Morgen statt (Ortszeit; 18 Uhr MESZ). Erwartet wird die neue iPhone-Generation «iPhone 7». Auch über eine neue Apple Watch und neue Mac-Modelle wurde in den vergangenen Monaten spekuliert.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen