Camino swiss edition & die neue Swiss Dashboard Gallery!

An diesem vergangenen Wochenende gab es einige Neuerungen auf macprime.ch:
Zum einen gab es eine Navigations-Anpassung sodass es zukünftig bei Standard-Schriftgrösse keine doppelzeilige Navigation mehr gibt (z.B. bei Windows-Browsern). Ebenfalls gibt’s nun - wie vielfach gewünscht - wieder ein Favicon.

Zudem neu: Das Projekt «Camino swiss edition», welches den Mac-OS-X-only Mozilla-Browser «Camino» in einer speziell für Schweizer Benutzer angepassten Version anbietet, ist nun direkt ins Design von macprime.ch integriert.

Last but not least: Die neue Swiss Dashboard Gallery! Generalüberholt kommt die erfolgreiche Galerie für Schweizer Dashboard-Widgets nun auch - gänzlich integriert in macprime.ch - mit dem neuen Design von macprime.ch daher.

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen