Cash-TV-Beitrag über Schweizer iPhone

Das Fernsehmagazin CASH-TV hat diese Woche einen Beitrag über den iPhone-Grauimport in die Schweiz und den legalen/illegalen Verkauf durch die Händler ausgestrahlt. So importiert zum Beispiel der Zürcher iPhone-Händler Digitec ein oder zwei mal wöchentlich bis zu 400 iPhones. Die Quellen will man verständlicherweise aber nicht nennen. Auch der Sprecher des Eidgenössischen Instituts für Geistiges Eigentum drückt sich, ob der Legalität des iPhone-Hackens befragt, nur schwammig aus. Der Cash-TV-Beitrag kann auf cash.ch angeschaut werden.

Von anonymous1822
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen