Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Corona-Virus: Mobile World Congress 2020 abgesagt

Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Februar 2020, um 08:32 Uhr von Stefan Rechsteiner

In diesem Jahr wird es keinen Mobile World Congress in Barcelona geben. Über die vergangenen Wochen hatte sich eine grosse Anzahl Aussteller – darunter Intel, LG, Nokia, Sony und Amazon – wegen Ängsten bezüglich des Corona-Virus gegen eine Teilnahme entschieden. Nun haben die Veranstalter einen Schlussstrich gezogen und die diesjährige Durchführung der Branchen-Messe in Barcelona abgesagt. Der MWC 2020 wäre für Ende Februar eingeplant gewesen.

Kategorie: Internet
Tags: Amazon, Barcelona, Intel, LG, Mobile World Congress, Mobile World Congress 2020, Nokia, Sony, Spanien

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.