D8-Interview mit Steve Jobs als Videomitschnitt online

Die achte Ausgabe der Konferenz «All Things Digital», kurz D8, ging Anfang Juni über die Bühne — mit dabei unter anderem Apple CEO Steve Jobs. Walt Mossberg und Kara Swisher haben das interessante Interview mit Jobs geführt, von welchem bisher nur kurze Ausschnitte als Video online verfügbar waren. Nun wurden auf der D8-Webseite die kompletten Interviews als Videos online gestellt — gerade rechtzeitig vor der heutigen WWDC-Eröffnungskeynote mit Steve Jobs.
Wer sich die Zeit bis zur Keynote (Beginn um 19 Uhr MESZ) noch füllen möchte, kann sich das über ein-einhalb-stündige Video auf allthingsd.com anschauen. D8 ist eine Konferenz vom Wall-Street-Journal, dieses bietet alle ihre Online-Video-Angebote neben Adobe Flash auch als HTML5-Video an, so kann das Video auch auf dem iPhone oder dem iPad genossen werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen