Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

D8-Interview mit Steve Jobs als Videomitschnitt online

Veröffentlicht am Montag, 07. Juni 2010, um 16:06 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die achte Ausgabe der Konferenz «All Things Digital», kurz D8, ging Anfang Juni über die Bühne — mit dabei unter anderem Apple CEO Steve Jobs. Walt Mossberg und Kara Swisher haben das interessante Interview mit Jobs geführt, von welchem bisher nur kurze Ausschnitte als Video online verfügbar waren. Nun wurden auf der D8-Webseite die kompletten Interviews als Videos online gestellt — gerade rechtzeitig vor der heutigen WWDC-Eröffnungskeynote mit Steve Jobs.
Wer sich die Zeit bis zur Keynote (Beginn um 19 Uhr MESZ) noch füllen möchte, kann sich das über ein-einhalb-stündige Video auf allthingsd.com anschauen. D8 ist eine Konferenz vom Wall-Street-Journal, dieses bietet alle ihre Online-Video-Angebote neben Adobe Flash auch als HTML5-Video an, so kann das Video auch auf dem iPhone oder dem iPad genossen werden.

Kategorie: Internet
Tags: Apple, D8, iPad, iPhone, Steve Jobs, Video, Wall Street Journal

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.