Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Daily Retrospectiva vom 29. Juni 2015

Veröffentlicht am Montag, 29. Juni 2015, um 18:50 Uhr von Stefan Rechsteiner

In der «Retrospectiva» fassen wir seit langem die wichtigsten und interessantesten Geschichten der Woche zusammen. Mit der neuen «Daily Retrospectiva» blicken wir nicht mehr nur erst Ende Woche auf interessante Stories der vergangenen Tage zurück, sondern neu täglich. Während fünf Tagen die Woche gibt es neu eine kompaktere, dafür aktuellere Version des beliebten Rückblicks.

Die «Daily Retrospectiva» startet vorerst in einer Testphase. Inhaltlich lehnt sich der neue Tagesrückblick an die bisherige wöchentliche Retrospectiva an. Im Umfang (Inhalt und Funktional) wird es im Verlaufe der Testphase noch Änderungen geben. Vorerst darf die «Daily Retrospectiva» deshalb als «Public Beta» betrachtet werden.

Für Feedback haben wir offene Ohren — übrigens auch sonst immer. Gerne erhalten wir Rückmeldungen über unser Kontakt-Formular.

News des Tages

Apple Music startet am Dienstag-Abend um 17 Uhr — «Beats 1» um 18 Uhr

Heute um 13:04 Uhr

Produktionsstart des nächsten iPhone – mit Force-Touch-Bildschirm?

Heute um 08:04 Uhr

Aus der Community

Kommentar
 

Re: «Apple Music startet am Dienstag-Abend um 17 Uhr — «Beats 1» um 18 Uhr»

Heute um 16:35 Uhr
Kommentar
 

Re: «Impressionen der Apple-Watch-Lancierung in Zürich»

Heute um 09:57 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «Daily Retrospectiva vom 26. Juni 2015»

Heute um 08:12 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «Daily Retrospectiva vom 26. Juni 2015»

Heute um 07:16 Uhr
Kommentar Avatar

Re: «Apple Watch: Die Schweizer Preise»

Gestern um 09:28 Uhr

Ausserdem aktuell

Kein Bild

Bei Teleboy jetzt alle HD-Sender gratis

«Schärfer als Zattoo, Wilmaa und Swisscom TV Air: Teleboy bietet ab sofort das schärfste Internet-Fernsehen der Schweiz und dies auch noch kostenlos.»

Kein Bild

Heute vor 8 Jahren: «Es ist so weit: Der Tag des iPhones ist gekommen»

Genau heute vor acht Jahren kam in den USA das iPhone auf den Markt: «Heute Abend, um Punkt 18 Uhr, fällt der Startschuss für das iPhone. Sämtliche Apple Stores in den Vereinigten Staaten werden heute bis um Mitternacht geöffnet haben, um den erwarteten Ansturm bewältigen zu können.»

Tim Cook führt 8000 Apple-Angestellte bei Gay-Pride an

Tim Cook führt 8000 Apple-Angestellte bei Gay-Pride an

Tim Cook führte gestern Sonntag in San Francisco an der 43. jährlichen «Gay Pride» eine Gefolgschaft von 8000 Apple-Angestellten an. Zusammen schritten sie anlässlich der Parade durch die Stadt. Der höchste Apple-Manager «outete» sich Ende Oktober vergangenen Jahres.

Die Apple-Angestellten — aufgenommen aus der Luft
Microsoft will ein bisschen Apple sein

Microsoft will ein bisschen Apple sein

«Microsoft will seine Produkte nicht mehr nur als Mittel zum Zweck verstanden wissen. Die Kunden sollen Windows lieben, schreibt Konzernchef Satya Nadella seinen Mitarbeitern.»

macprime.ch Links

Kategorie: Specials
Tags: App Store, Apple, Apps, Beta, CEO, China, Cupertino, Daily Retrospectiva, Facebook, Google, Intel, Internet, iPhone, iPhone 6, Kostenlos, Mac, Microsoft, Patent, Schweiz, Spiele, Swisscom, Tim Cook, USA, Windows

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.