Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Datum für Objective-C- und Cocoa-Seminar in Zürich steht fest

Veröffentlicht am Freitag, 03. April 2009, um 12:18 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das vor einer Woche angekündigte, geplante Objective-C- und Cocoa-Seminar im Raum Zürich wird nun definitiv im April stattfinden. Das zweitätige Seminar wird am Donnerstag 23. und Freitag 24. April stattfinden. Ein Wunschraum sei bereits gefunden worden, man warte aktuell jedoch noch auf die Bestätigung, so die Organisatoren.

Geplant ist zudem ein weiteres Seminar im Mai oder eher Juni in Basel. Vorbestellungen dafür werden bereits entgegengenommen und sollen bevorzugt berücksichtigt werden.
Der Preis für beide Seminare beläuft sich auf CHF 999.- für beide Tage. Dieser Preis liegt gar etwas unter demjenigen der in Deutschland durchgeführten Seminare: «Wieso soll in der Schweiz immer alles teurer sein?».

Aktuell sind nur noch wenige Plätze frei - wer also interesse an diesem Seminar hat, sollte sich mit der Anmeldung beeilen!

Kategorie: Apple
Tags: Apple, iPhone, Mac OS X, Mac-Szene, Schweiz, Software, Veranstaltungen

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.