Der dritte im Bunde: Sunrise bringt das iPhone 4

Sunrise wird das iPhone 4 ins Angebot aufnehmen — entsprechendes steht seit heute auf sunrise.ch. Auf der Webseite des «grössten privaten Mobilfunkanbieters» der Schweiz kann man sich seit heute registrieren um rechtzeitig vor dem Launch über die Sunrise-Angebote zum neuen iPhone 4 informiert zu werden. Laut Apple kommt das neue iPhone im Juli auf den Schweizer Markt — neben der Swisscom und Orange nun also doch auch erstmals zum ‘dritten im Bunde’, Sunrise.

In den kommenden Wochen lanciert Sunrise das neue iPhone 4. Das dünnste Smartphone der Welt, jetzt noch leistungsstärker und benutzerfreundlicher, wird neu auch bei uns erhältlich sein.

sunrise.ch

Danke an alle Tippgeber!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

87 Kommentare

Kommentar von huskyte

Gute News, habe gestern orange gekündigt. Wenn sunrise eine ordentliche Multisim-Lösung anbietet, sodass mein iPad inklusive surfen kann, werden wir sicher neue Freunde werden.

PS: Orange wollte dann gestern doch noch unbedingt wissen, wieso die Kündigung kam. Naja, ich hoffe mal, dass sie die Info nicht wirklich wissen wollten, die Gründe sind ja offensichtlich.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.