Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

2 Kommentare

Kommentar von sierra (#29555)

Wer arbeitet noch mit Classic niemand. ernsthaft. Ich mag die Leute von Arstechnica aber hier haben sie gewaltig übertrieben. Wer arbeitet mit OS 9. Jemand der sich keinen neuen Rechner leisten kann - ok - jemand der eine geklaute Quark Kopie verwendet OK - aber dass war es dann. Es gibt noch einige Applikationen die auf “alten Frameworks” laufen. Kaleidagraph z.B aber ich würde diese 200 USD Applikation nur im Extremfall gegen etwas neues eintauschen wollen. In den USA gibt es viele Personen die an “altem” hängenbleiben ob Privat oder bei der NASA die Chips von 1983 einsetzen. In der Schweiz kenne ich absolut niemanden der nach 2008 noch sich mit 9.2 beschäftigen wollte.

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.