Die Gewinnerbilder des «iPhone Photography Award» 2016

Bereits zum neunten Mal wurden vergangene Woche die jährlichen «iPhone Photography Awards» verliehen. Fotos konnten in 19 Kategorien eingereicht werden — was auch zu tausenden und aus total 139 Ländern gemacht wurde.

Der diesjährige «Grand Prize» geht an Siyuan Niu aus China. Mit der Dänin Lone Bjørn wurde auch eine in der Schweiz wohnhafte iPhone-Fotografin ausgezeichnet. Die Wahl-Zürcherin erreichte mit einem seiner Fotos den ersten Platz in der Kategorie «Flowers».

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen