Die Swiss Dashboard Gallery auch für Panther-User nutzbar

Die aufregenden Widgets der Swiss Dashboard Gallery sind jetzt auch all jenen zugänglich, die noch nicht auf den Tiger umgestiegen sind, dem Amnesty Widget Browser sei Dank. Das Tool kommt als Freeware (Beta); natürlich bietet es nicht den Komfort der Tiger Dashboard Funktion (und ebenso wenig die mit dem Tiger mitgelieferten Widgets); aber wer z.B. die Widgets der Swiss Dashboard Gallery nutzen will, braucht diese bloss in das entsprechende Library-Folder zu kopieren und kann sie dann via dem «Schmetterling»¬?in der Menuleiste aktivieren und nutzen.

In diesem Sinne, liebe Schweizer: make more widgets!——-

Von Alex Robert Bulgheroni
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen