Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Drei Golden-Globe-Nominationen für Apples «The Morning Show»

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Dezember 2019, um 12:58 Uhr von Stefan Rechsteiner

Gestern wurden in Kalifornien die diesjährigen Nominierten für den prestigeträchtigen Fernsehpreis «Golden Globe» bekannt gegeben. Apples «The Morning Show» taucht in der Liste gleich drei Mal auf. Die Apple-Serie ist nominiert für den Hauptpreis «Beste Drama-Serie». Ebenfalls dafür nominiert sind die Serien «Big Little Lies», «The Crown», «Killing Eve» und «Succession». Weiter buhlen die beiden Hauptdarstellerinnen Jennifer Anniston und Reese Witherspoon um den Award für die «Beste Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie».

Apple hebt in einer Pressemitteilung zu den Nominationen hervor, dass «Apple TV+» der erste Streaming-Dienst sei, der bereits im Lancierungs-Jahr Golden-Globe-Nominationen erhält. Der Streaming-Dienst ging am 1. November diesen Jahres an den Start. «The Morning Show» gehörte zu den ersten fünf Serien des Dienstes.

Gestern sind zudem die Nominationen für die «Critics Choice Awards» bekannt gegeben worden. Dort hat Billy Curdup gute Aussichten für den Preis «Bester Nebendarsteller». Curdup spielt in «The Morning Show» den News-Chef Corey Ellison.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Originals, Apple TV Plus, Golden Globes, The Morning Show

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.