Drei Kurz-News ...

Apples Pressemitteilung für den iMac G5 entdeckt!
Die MacGuardians haben per Zufall die Pressemitteilung von Apple zum neuen iMac G5 schon vorab bekommen ... na, vielleicht wird’s ja wirklich so! *g*

SWISS Mac Treff in Rehetobel
Morgen Samstag findet in Rehetobel das erste SWISS Mac Treff in Rehetobel statt ... nicht zu verwechseln mit dem SwissMacMeeting! *g* Wer den (bis jetzt zwei) Angemeldeten gesellschaft leisten möchte, kann sich auf der oben verlinken Seite für den Treff anmelden.

metamac zum iMac G5
MetaMac hat einen interessanten Artikel zum iMac G5 veröffentlicht ... sind alle in iMac G5 Stimmung? ... na, die Keynote kommt ja schon in 4 Tagen! Was jedoch nicht heissen soll, das der iMac an der Keyntoe zur AppleExpo vorgestellt wird ... da werden wir uns mal (wieder) überraschen lassen *freu*.

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen