Drei Kurz-News ...

c2m meldet sich zurück
Nach einer längeren Pause meldet sich nun das Projekt von meinem guten deutschen Freund Robin Albeck (auch ehemaliger News-Redaktor von macprime) zurück. Langsam aber sicher füllt sich die Startseite wieder ... neu dazugekommen sind nun zwei Themes für Sony Ericcson Mobiltelefone

SWISS Mac Treffen abgesagt
Das für heute angekündigte «SWISS Mac Treffen» in Rehetobel musste mangels Teilnehmer abgesagt werden

Apple iPod von HP
Der im Januar vorgestellte iPod von HP wurde nun offiziell angekündigt ... beim HP iPod handelt es sich jedoch um den genau gleichen iPod wie von Apple, also doch ohne WMA und ohne Blaue Farbe, jedoch natürlich mit HP Logo auf der Rückseite!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen