Ehemaliger Amazon-Fire-TV-Chef und Netflix-Manager nun bei Apple

Einem Bericht von Bloomberg zufolge arbeitet Timothy D. Twerdahl, der bisherige Chef von Amazons «Fire TV»-Team und früherer Manager bei Netflix und Roku, nun bei Apple. Beim Mac-Hersteller soll Twerdahl seit diesem Monat arbeiten und sich künftig für die Führung des Apple-TV-Teams verantwortlich zeigen. In dieser Rolle sei er direkt dem weltweiten iOS-Marketingchef Greg Joswiak unterstellt.
Der bisherige Apple-TV-Produktechef Pete Distad soll sich künftig mehr auf Inhalte konzentrieren und neu SVP Eddy Cue unterstellt sein.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen