eMusic Nummer zwei hinter dem iTunes Store

eMusic hat gestern bekannt gegeben, dass deren Benutzer-Basis sich auf 300’000 Anwender vergrössert hat. Somit ist eMusic nach einem Sys-con-Bericht die Nummer 2 hinter dem iTunes Store. eMusic bietet über 2.5 Millionen Songs von über 13’000 Labels im MP3-Format und ohne DRM an. Dadurch das eMusic sich auf Indie-Labels spezialisiert hat, bieten sie viele Künstler an, die im iTunes Store nicht anzutreffen sind.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Kommentar von dakis

eMusic hat ein interessantes Angebot - ich habe da früher Unmengen eingekauft, bis sie die Preise drastisch erhöht haben. Leider wirbt eMusic auch sehr penetrant und schreckt auch nicht davor zurück, die E-Mail Adressen ehemaliger Kunden an russische Spammer zu verkaufen - ist mit meiner so geschehen. Hatte eine Einwegadresse bei Yahoo extra für eMusic angelegt und für sonst absolut nichts verwendet - seit einigen Wochen werde ich darauf massiv aus Russland zugespammt - Irrtum also ausgeschlossen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.