Erst 8’000 iPhones in Österreich

Und da soll noch jemand Apple verstehen: Laut T-Mobile Austria sind zwei Monate nach der Markteinführung erst 8’000 iPhones im Österreichischen Netz registriert. Gleichzeitig soll Österreich mit T-Mobile Austria aber zu den ersten Ländern weltweit gehören, die das UMTS-iPhone anbieten werden: « Wir planen das iPhone mit UMTS-Unterstützung auf den Markt zu bringen, können und dürfen jedoch noch nicht sagen, wann das sein wird», so Katrin Scharl von T-Mobile Austria gegenüber fscklog.com. Zu dem 8’000 iPhones in Österreich: Alleine die Swisscom hatte vor drei Wochen mehr als 20’000 iPhones im eigenen Netz - schweizweit waren damals gut 34’200 iPhones in den Mobilfunknetzen. Heute dürfte die Anzahl iPhones in der Schweiz noch mal einiges höher liegen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

3 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.