Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Erste Fotos vom Film-Set des Steve Jobs Indie-Biopic

Veröffentlicht am Freitag, 15. Juni 2012, um 06:18 Uhr von Stefan Rechsteiner

Derzeit wird im Silicon Valley der Indie-Film «jOBS» über Steve Jobs Leben gedreht. Ashton Kutcher spielt in dem Bio-Pic den Apple-Gründer. Gedreht wird unter anderem auch in der Original Garage, in der Steve Jobs, Steve Wozniak und Konsortien die ersten Apple-Computer zusammenbauten. Pacific Coast News liefert nun erste Fotos vom Set.

Neben dem Indie-Biopic ist noch ein anderer Film über Steve Jobs am entstehen. Die SONY-Produktion, welche auf Walter Isaacsons Biografie basiert und zu welchem Aaron Sorkin das Drehbuch schreibt, hat jedoch noch kein Veröffentlichungsdatum. Aaron Sorkin erzählte während der D10-Konferenz Ende Mai, dass er mit dem Drehbuch erst ganz am Anfang sei.

Der Indie-Film mit dem Titel «jOBS — Get inspired.», thematisiert vor allem die früheren Apple-Jahre und soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Bildergalerie

Bild: Ashton Kutcher als Steve Jobs und Josh Gad als Steve WozniakBild: Matthew Modine als der ehemalige Apple CEO John SculleyBild: Josh Gad als Steve WozniakBild: Unbekannter Schauspieler — als Bill Gates?Bild: Ashton Kutcher als Steve Jobs — und das Original

Kategorie: Internet
Tags: Ashton Kutcher, Biografie, Cupertino, Film, Garage, Josh Gad, Kalifornien, Matthew Modine, Steve Jobs, USA

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.