Erste Hands-On-Reviews zum iPhone X

Ausgewählten «Influencern» und Journalisten wurden bereits im Vorfeld zum morgigen Verkaufsstart iPhone X ausgehändigt. Die daraus resultierenden Artikel und Videos zeigen erste Eindrücke zum kommenden Highend-iPhone. Anders als in den Vorjahren wurden die Geräte in diesem Jahr aber nicht gleichzeitig an die Tester verteilt. Verschiedene YouTuber erhielten die Geräte zuerst. Traditionellere News-Outlets und gestandene Geräte-Tester hingegen erhielten die Geräte erst in dieser Woche. Nur eine kleine Anzahl an us-amerikanischen IT- und Gadget-Portalen durften wie die YouTuber bereits seit einer Woche das neue iPhone-Flagship testen.

YouTube/Influencer-Auswahl:

Hands-On- und Review-Auswahl:

Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen