Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Erste HomePod-Reviews veröffentlicht

Veröffentlicht am Mittwoch, 07. Februar 2018, um 06:18 Uhr von Sébastien Etter

Wenige Tage vor dem Marktstart des HomePods in Australien, Grossbritannien und den USA sind erste Testberichte in Text- und Videoform veröffentlicht worden. Der Grundtenor und das zwischenzeitliche Fazit der Journalisten, Blogger und YouTuber ist dabei mehrheitlich ähnlich: Der HomePod klinge fantastisch und schlage die Konkurrenz hinsichtlich der Tonqualität deutlich. Siri hingegen halte den HomePod etwas zurück und könne deutlich weniger leisten als Amazons Alexa oder der Google Assistant bei vergleichbaren «intelligenten» Lautsprechern. Der HomePod sei, so das paraphrasierte Gesamtfazit, zwar einer der besten Lautsprecher auf dem Markt, es fehle ihm derzeit aber noch deutlich an «smarten» Funktionen.

Auswahl an Reviews und Hands-Ons in Textform:

Auswahl an YouTube-Videos:

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Hands-On, HomePod, Lautsprecher, Review, Testbericht

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.

Ähnliche Inhalte