Erstes Update für Office 2011 erschienen

Microsoft hat heute ein erstes Update für Office 2011 für Mac veröffentlicht. Das Update verbessert die Stabilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit der Office-Programme und behebt zahlreiche Fehler. Dazu zählen beispielsweise eine verbesserte Kompatibilität mit PowerPoint 2007 für Windows, Fehlerbehebungen am Formel Editor und eine verbesserte Zusammenarbeit mit dem ChemDraw-Tool zum Einbinden chemischer Formeln. Das 110 Megabyte grosse Update trägt die Versionsnummer 14.0.1 und lässt sich über die Update-Funktion in Office 2011 herunterladen.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

1 Kommentar

Kommentar von

Statt nur Updates rauszubringen würde Microsoft lieber eine anständige Testversionen zum Herunterladen anbieten. Wer kauft schon die Katze im Sack? Wahrscheinlich denkt Microsoft, dass die 2008er-Office-Nutzer so gebeutelt sind, dass sie die neue Version ohne Nachdenken kaufen werden. Ich selber würde mir eher den Umstieg auf eine geeignete Alternative überlegen. Ich mache mir solange keine Gedanken, als die Office-X-Version unter Snow Leopard anstandslos läuft (und das macht sie, ohne Murren).

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.