Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

FileMaker: Apple-Tochter wirbt mit Anspielung auf «The Office»-Spinoff

Veröffentlicht am Dienstag, 16. Januar 2018, um 09:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die zum Jahreswechsel aufgekommenen Gerüchte haben sich teils bewahrheitet: Apple steckt tatsächlich hinter einer Wiedergeburt des 2013 durchgefallenen «The Office»-Spinoff «The Farm». Zumindest indirekt, denn das Projekt gehört zu Apples Tochterunternehmen FileMaker. Der Hersteller von Datenbank-Lösungen konnte für einen Werbespot die Schauspieler Kate Flannery, Leslie David Baker und Paul Lieberstein der ursprünglichen «The Office»-Besetzung gewinnen. Im Kurzfilm zu sehen ist der «BeetLord»-Bauernhof, welcher dank der spezifisch auf die Farm zugeschnittenen Lager- und Kundenverwaltung von FileMaker modern und erfolgreich geführt werden kann.

Das Mini Movie «#FarmTime» kann auf der FileMaker-Webseite angeschaut werden. Auch kann dort eine App mit einer Mini Story zur Farm heruntergeladen werden.

2013 versuchten die Verantwortlichen der erfolgreichen US-Serie «The Office» mit «The Farm» eine Spin-Off-Serie zu produzieren. Der Pilot dieser Serie war gleichzeitig eine normale Episode von «The Office» in deren letzten Staffel (Episode 17, Staffel 9). Der Pilot fiel aber durch und das Spin-Off wurde nie realisiert.

Kategorie: Internet
Tags: Apple, FarmTime, FileMaker, Kate Flannery, Leslie David Baker, Paul Lieberstein, The Farm, The Office, Video, Werbung

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.