Findet die Macworld dieses Jahr zum letzten Mal statt?

Nachdem Apple dieses Jahr erstmals nicht mehr an der Macworld in San Francisco vertreten sein wird, sieht die Zukunft der Veranstaltung gemäss einem Bericht von The Loop offenbar düster aus. Neben Apple bleiben weitere wichtige Unternehmen, beispielsweise Adobe und Quark, der Macworld fern. Insgesamt haben sich lediglich rund 160 Aussteller für die vom 9. bis 13. Februar stattfindende Messe angemeldet, das sind deutlich weniger als in den vergangenen Jahren. Gleichzeitig stellen bereits über 100 Unternehmen an der in diesen Tagen stattfindenden CES in Las Vegas ihre Mac-, iPod- und iPhone-Produkte aus. Mit dem Weggang von Apple hat die Macworld in San Francisco ihr Aushängeschild verloren, so dass die letzte verbliebene Macworld Expo möglicherweise bereits 2011 Geschichte sein wird.

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen