Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Fotografen testen iPhone XS

2 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 18. September 2018, um 09:24 Uhr von Stefan Rechsteiner

Der Fotograf Austin Mann durfte in den vergangenen Jahren jeweils die neueste iPhone-Generation vorab für eine Foto-Exkursion testen. Mit dem iPhone X war Mann in Guatemala, vor zwei Jahren war er mit dem iPhone 7 in Ruanda, 2016 mit dem iPhone 6s im Berner Oberland und 2015 mit dem iPhone 6 in Island unterwegs. Dieses Mal nahm er das neue iPhone XS mit nach Sansibar.

Ebenfalls vorab ein iPhone XS erhalten hat der ehemalige Cheffotograf des Weissen Hauses, Pete Souza. Souza war einst Fotograf des US-Präsidenten Ronald Reagan und arbeitete zuletzt für Barack Obama. Souza hat die Kamera des neuen iPhone in Washington D.C. getestet.

Das neue iPhone XS und das iPhone XS Max kommen am Freitag in den Handel und können seit ein paar Tagen vorbestellt werden.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Fotograf, Fotografie, Fotos, iPhone XS, iPhone XS Max

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

2 Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.