Fotografen testen iPhone XS

Der Fotograf Austin Mann durfte in den vergangenen Jahren jeweils die neueste iPhone-Generation vorab für eine Foto-Exkursion testen. Mit dem iPhone X war Mann in Guatemala, vor zwei Jahren war er mit dem iPhone 7 in Ruanda, 2016 mit dem iPhone 6s im Berner Oberland und 2015 mit dem iPhone 6 in Island unterwegs. Dieses Mal nahm er das neue iPhone XS mit nach Sansibar.

Ebenfalls vorab ein iPhone XS erhalten hat der ehemalige Cheffotograf des Weissen Hauses, Pete Souza. Souza war einst Fotograf des US-Präsidenten Ronald Reagan und arbeitete zuletzt für Barack Obama. Souza hat die Kamera des neuen iPhone in Washington D.C. getestet.

Das neue iPhone XS und das iPhone XS Max kommen am Freitag in den Handel und können seit ein paar Tagen vorbestellt werden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.