Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Für einen guten Zweck: Frühstück mit Tim Cook zu ersteigern

Veröffentlicht am Montag, 08. Mai 2017, um 07:56 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das fünfte Jahr in Folge bietet der Apple-Chef anlässlich einer Wohltätigkeits-Auktion ein Treffen mit sich an. In diesem Jahr kann wer über das nötige Kleingeld verfügt ein Frühstück mit dem höchsten Apple-Manager ersteigern. Die Auktion auf CharityBuzz läuft noch bis zum 16. Mai. Aktuell steht das Höchstgebot bei 345’678 US-Dollar.

Sich erstmals für einen guten Zweck versteigert hatte sich Tim Cook 2013 — damals für ein Treffen im Café, wofür jemand 610’000 US-Dollar bezahlte. Dieser Wert konnte in den Folgejahren nicht mehr erreicht werden: 2014 war es ein Mittagessen für 330’001 USD, 2015 eine Führung durch den Apple Campus für 200’000 USD und im vergangenen Jahr erneut ein Mittagessen für 515’000 USD.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Charity, Spende, Tim Cook

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.