Für einen guten Zweck: Frühstück mit Tim Cook zu ersteigern

Das fünfte Jahr in Folge bietet der Apple-Chef anlässlich einer Wohltätigkeits-Auktion ein Treffen mit sich an. In diesem Jahr kann wer über das nötige Kleingeld verfügt ein Frühstück mit dem höchsten Apple-Manager ersteigern. Die Auktion auf CharityBuzz läuft noch bis zum 16. Mai. Aktuell steht das Höchstgebot bei 345’678 US-Dollar.

Sich erstmals für einen guten Zweck versteigert hatte sich Tim Cook 2013 — damals für ein Treffen im Café, wofür jemand 610’000 US-Dollar bezahlte. Dieser Wert konnte in den Folgejahren nicht mehr erreicht werden: 2014 war es ein Mittagessen für 330’001 USD, 2015 eine Führung durch den Apple Campus für 200’000 USD und im vergangenen Jahr erneut ein Mittagessen für 515’000 USD.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen