Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Google Instant funktioniert nun auch in der Schweiz

1 Kommentar — Veröffentlicht am Donnerstag, 30. September 2010, um 11:42 Uhr von Daniel Aeschlimann

Vor wenigen Wochen hatte Google eine neue Echtzeitsuchfunktion unter dem Namen Google Instant lanciert. Funktionierte Google Instant ursprünglich nur auf der amerikanischen Google-Webseite, hat es der neue Service nun auch in die Schweiz geschafft. Die Echtzeitsuche zeigt bereits nach der Eingabe eines einzigen Buchstabens erste Treffer an, mit jedem weiteren Buchstaben wird die Suche verfeinert. Um in den Genuss von Google Instant zu kommen, muss man allerdings über einen Google-Account verfügen und sich auf google.ch einloggen.

Kategorie: Internet
Tags: Google, Google Instant, Schweiz

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

1 Kommentar

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.