Googles CEO Dr. Eric Schmidt neu in Apples Board of Directors

Wie Apple in einer Pressemitteilung schreibt, nimmt Googles CEO, Dr. Eric Schmidt, neu Einsitz in Apples Board of Directors. «Eric macht offensichtlich einen guten Job als CEO von Google und wir freuen uns auf seine Mitarbeit als Mitglied in Apples Board of Directors», sagt Steve Jobs zur Ernennung von Dr. Schmidt. «Wie Apple ist Google ein Unternehmen, das auf Innovation fokusiert ist und wir denken, dass Erics Wissen und Erfahrung sehr wertvoll sein werden in der Führung von Apple in den kommenden Jahren.» Dr. Schmidt sagte zu einer Ernennung: «Apple ist eines der Unternehmen in der Welt, welches ich am meisten bewundere. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Steve und Apples Board, um Apple in seiner ausgezeichneten Arbeit unterstützen zu können.»

Die Ernennung von Dr. Schmidt wirft natürlich die Frage auf, ob die beiden Unternehmen in Zukunft enger zusammenarbeiten werden.

Von Thomas Zaugg
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen