Hacker-Angriff auf macmotion.de

Wegen der sehr eingeschränkten Verfügbarkeit von macmotion.de seit einem erneuten Hacker-Angriff in den frühen Abendstunden des Samstages wird das Weihnachtsgewinnspiel bis zur Wiedererreichbarkeit von macmotion.de ausgesetzt.



Dies hat zur Folge, dass die Tagespreise für den Nikolaustag (6. Dezember), den 2. Advent (7. Dezember) und den 8. Dezember nicht ausgespielt werden, sondern zu einem späteren Zeitpunkt erneut in das Gewinnspiel einflie?üen. An den Teilnahmebedingungen und am Umfang der bereitgestellten Preise ändert sich dadurch nichts.





MacMotion PR-Release





Update (09. Dez. ‘03 um 16 Uhr 40);

Leichter Aufwind bei macmotion.de! Nun ist die Index-Site überhaupt nicht mehr erreichbar und nun steht nicht nur mehr die “KernelPanic2003” Zeile! Dies weisst daruf hin, das die Index-Site gelöscht oder verschoben wurde und vielleicht bald die “normale”, gewöhnte Site wieder online ist!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen