Heute Abend Special Event von Apple

Am heutigen Abend ab 19 Uhr wird Apple im eindrücklichen «Steve Jobs Theater» auf dem neuen Firmengelände Apple Park in Cupertino eine Produkt-Präsentation durchführen. Der Event steht unter dem Slogan «Gather round». Es wird erwartet, dass Apple heute Abend bis zu drei neue iPhone-Modelle und eine neue Apple Watch vorstellen wird. Ebenfalls Gerüchte gibt es um Lancierungen neuer iPad- und Mac-Modelle, einer neuen AirPods-Generation und der Markteinführung der nun bereits vor einem Jahr erstmals gezeigten Ladematte «AirPower».

Wie es in den vergangenen Jahren zur Tradition wurde, wird vom Unternehmen auch die heutige Keynote als Video-Live-Stream ins Internet übertragen. Der Mac-Hersteller hat dazu eine Webseite auf Apple.com eingerichtet, von welcher aus der Event an einem Mac oder PC, einem iPhone oder iPad aus live mitverfolgt werden kann. Ebenfalls empfangen werden kann der Live-Stream auf Apple TV über die tvOS-App «Apple Events». Erstmals wird Apple seine Keynote heute auch über den Mitteilungsdienst Twitter streamen.

macprime wird ab heute Abend wie gewohnt ausführlich und zeitnah über alle Neuigkeiten aus Cupertino berichten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen