Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

HomePod: 4-minütiger Werbespot von Spike Jonze

Veröffentlicht am Dienstag, 06. März 2018, um 06:34 Uhr von Stefan Rechsteiner

In der Nacht auf heute hat Apple auf seinem YouTube-Kanal einen langen Werbefilm zum neuen intelligenten Lautsprecher HomePod veröffentlicht. Das Video trägt den Titel «Welcome Home by Spike Jonze» und dauert über vier Minuten.

Wie es der Titel bereits verrät, hatte der US-amerikanische Regisseur, Produzent, Schauspieler und Drehbuch-Autor Spike Jonze seine Finger mit im Spiel. Der OSCAR-Preisträger («Her») führte beim Kurzfilm Regie.

Das Video handelt von einer jungen Frau, die an einem tristen Abend zuhause ankommt und dort erschöpft vom Tag ihrem HomePod den Befehl gibt «Hey Siri, spiele etwas was mir gefällt». Kaum spielt die Musik («Til It’s Over» von Anderson .Paak), entflieht die junge Frau plötzlich ihrem Alltag und beginnt die Musik zu geniessen zu tanzen.

Bei der jungen Frau handelt es sich um die R&B-Sängerin Tahliah Barnett, besser bekannt als FKA twigs.

Kategorie: Apple
Tags: Anderson Paak, Apple Music, FKA twigs, HomePod, Lautsprecher, Musik, Spike Jonze, Video, Werbespot

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.