Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

HP iPod doch nicht mit WMA!

Veröffentlicht am Dienstag, 13. Januar 2004, um 15:23 Uhr von Stefan Rechsteiner

MacTechNews berichtet von einem Artikel von Wired.com in welchem nun alle Gerüchte betreffend “WMA-Support für iPod von HP” offiziell dementiert wird.


“Der Produktmanager Muffi Ghadiali gibt weiterhin an, dass die Verwendung eines anderen Formates nur für mehr Verwirrung beim Kunden führen würde. Man habe sich bewusst für den derzeitigen Marktführer der digitalen Musik entschieden und wolle dieses Format auch weiterhin verwenden!” so MacTechNews.

So wird sich das AAC - Format also auch auf der PC Plattform durchsetzten und, falls es so erfolgreich weiter gehen sollte mit dem iTunesMusicStore, den Kontrahenten, von Microsoft, das WMA-Format verstossen!


Zum Artikel von Wired.com

Zum Artikel von MacTechNews.de
——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte