HP iPod doch nicht mit WMA!

MacTechNews berichtet von einem Artikel von Wired.com in welchem nun alle Gerüchte betreffend “WMA-Support für iPod von HP” offiziell dementiert wird.


“Der Produktmanager Muffi Ghadiali gibt weiterhin an, dass die Verwendung eines anderen Formates nur für mehr Verwirrung beim Kunden führen würde. Man habe sich bewusst für den derzeitigen Marktführer der digitalen Musik entschieden und wolle dieses Format auch weiterhin verwenden!” so MacTechNews.

So wird sich das AAC - Format also auch auf der PC Plattform durchsetzten und, falls es so erfolgreich weiter gehen sollte mit dem iTunesMusicStore, den Kontrahenten, von Microsoft, das WMA-Format verstossen!


Zum Artikel von Wired.com

Zum Artikel von MacTechNews.de
——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen