Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iCloud-Beta-Webseite mit Hinweisen auf künftige Funktionen und iOS 6

Veröffentlicht am Samstag, 12. Mai 2012, um 14:27 Uhr von Stefan Rechsteiner

Auf beta.icloud.com waren gestern neben den bekannten Icons für Mail, Kontakte, Kalender, iWork/Dokumente und «Finde mein iPhone» auch Icons für «Notizen» und «Erinnerungen» zu sehen. Kurz nachdem 9to5Mac darüber berichtet hatte und sich die Meldung im Web verbreitete, schaltete Apple die Beta-Webseite offline. Das die beiden Funktionen spätestens mit dem Release von Mountain Lion auch auf iCloud.com verfügbar sein werden, war abzusehen, bringt das neue Mac OS doch diese iOS-Apps auch auf den Desktop — eine Adaption für iCloud.com war entsprechend nur logisch. Im Quellcode der Webseite gibt es überdies Angaben auf «iOS 6 Beta» sowie angeblich ein drittes Icon welches auf eine API für iCloud hinweisen könnte.

Kategorie: Internet
Tags: Beta, Dokumente, Erinnerungen, Finde mein iPhone, Finde meinen Mac, iCloud, iCloud-Webseite, iOS, iOS 6, iPhone, iWork, Kalender, Kontakte, Lion, Mac, Mail, Notizen, OS X, OS X 10.8 Mountain Lion

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.