Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iCloud.com verlässt Beta-Stadium

Veröffentlicht am Freitag, 14. September 2012, um 13:27 Uhr von Patrick Bieri

Apple hat am Donnerstag eine überarbeitete Version von iCloud.com aufgeschaltet. Bei dieser neusten Version sind Kalender, Notizen, Erinnerungen und Mein iPhone suchen nicht mehr im Beta-Stadium.

Unter anderem beinhaltet Mein iPhone suchen die Funktion, den Ladestand des iOS-Gerätes anzeigen zu lassen. Damit kann man abschätzen, ob es sinnvoller wäre, das Gerät fernzulöschen oder eine letzte Erinnerungsnachricht zu schicken.
Weiterhin wird Google Maps verwendet, um den Aufenthaltort des iOS-Gerätes anzuzeigen.

Das Design des Mail-Programms, der Erinnerungen sowie der Notizen erinnert stark an diejenige der entsprechenden iPad Apps.

Kategorie: Entwicklung
Tags: Apple, Beta, iCloud, iCloud-Webseite, iOS, Mac

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.