Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iFixit: iPhone 4S verfügt über 512MB RAM

Veröffentlicht am Freitag, 14. Oktober 2011, um 10:31 Uhr von Stefan Rechsteiner

Wir haben es bereits gestern erwähnt: iFixit war bereits gestern im Besitz eines neuen iPhone 4S und hat das Gerät — bei iFixit traditionsgemäss — gleich auseinander genommen. Durch diese Sezier-Arbeit konnte iFixit die zahlreichen Gerüchte rund um die Anzahl Arbeitsspeicher im neuen iPhone bestätigen: das iPhone 4S hat — wie seine Vorgänger — ‘nur’ dessen 512 MB RAM. Auch das iPad 2 enthält ‘nur’ 512 MB RAM, deshalb war es nicht ganz abwegig, dass auch das neue Apple-Smartphone soviel RAM bekommen dürfte auch wenn die meisten Gerüchte im Vorfeld der 4S-Präsentation von einem Gigabyte ausgegangen waren.

Kategorie: Technik
Tags: iFixit, iPad 2, iPhone 4, RAM

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.