Impressionen vom iPad 2 Launch beim Apple Store Zürich

Im macprime.ch Theater haben wir für euch Impressionen vom iPad 2 Launch beim Apple Store Zürich von heute Nachmittag/Abend online gestellt.

Bereits während der Nacht auf Freitag haben sich erste iPad-Fans vor dem Apple Retail Store an der Bahnhofstrasse in Zürich eingefunden. Bereits im Verlaufe des Nachmittags reichte die Menschenschlage bis hinunter zum Pestalozzi-Platz — bis zum Verkaufsstart verlängerte sie sich bis zum GLOBUS.

Um 17 Uhr — als der Store für die ersten Schweizer iPad-2-Käufer die Tore öffnete — sammelte sich eine riesige Anzahl an Schaulustigen rund um den Store an, vergleichbar mit jener damals im Mai 2009 bei der Apple Store Eröffnung.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Bildergalerie

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

5 Kommentare

Kommentar von boglott

Leider hatten sowohl der Store im Glatt-Zentrum wie auch der an der Bahnhofstrasse zuwenige Geräte. Ich wäre nach dem Arbeiten gerne noch einige Stunden angestanden, aber in Wallisellen hatten sie schon um halb Sechs nur noch 16 und 32GB WiFi+3G Geräte. An der Bahnhofstrasse hatten sie dann so um 18 Uhr, als ich da war, eigentlich gar nichts mehr. Hab’ jetzt online bestellt und Apple meint am 4. Mai sollte ich meines kriegen. Ist leider jedes Mal dasselbe Theater mit Apple :(

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.