Interessante Details zum iPhone 3G

9to5Mac listet einige interessante Details zum kommenden iPhone 3G, welche anscheinend von O2-Insidern stammen.

Unter anderem besagt der Bericht, dass die SIM-Karte beim iPhone 3G während dem Produktionszyklus fest ins iPhone eingebaut wird und nicht auswechselbar sei. Es sei «nur mit einem Hammer» möglich, die Karte aus dem iPhone heraus zu nehmen. Dies widerspricht sich jedoch der Technische-Daten-Seite des iPhones auf apple.com, dort nämlich wird als Lieferumfang des iPhones unter anderem ein «Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte» angegeben - was ja wohl kein Hammer sein wird…

Weiter soll das iPhone 3G Bluetooth Tethering (also Bluetooth-Verbindungen) mit Laptops zulassen. Weitere Details gibt’s bei 9to5Mac.com

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

8 Kommentare

Kommentar von - pure -

Kann mir jemand sagen, ob der Apfel auf der Rückseite des schwarzen iPhone weiss, grau oder doch verchromt ist? Auf den ersten Fotos sieht man, dass das eim Weisse wie das 1. Gen. iPhone einen verchromten Apfel hat und das passt ja auch sehr gut. Beim Schwarzen sieht es aber aus, als sei der Apfel hellgrau. Irgendwie schade… Ich meine jetzt haben es die Designer von Apple endlich fertig gebracht, das ganze auf Schwarz und Chrom zu reduzieren, warum also nicht auch den Apfel in Chrom?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.