Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Interessante Details zum iPhone 3G

8 Kommentare — Veröffentlicht am Mittwoch, 11. Juni 2008, um 13:40 Uhr von Stefan Rechsteiner

9to5Mac listet einige interessante Details zum kommenden iPhone 3G, welche anscheinend von O2-Insidern stammen.

Unter anderem besagt der Bericht, dass die SIM-Karte beim iPhone 3G während dem Produktionszyklus fest ins iPhone eingebaut wird und nicht auswechselbar sei. Es sei «nur mit einem Hammer» möglich, die Karte aus dem iPhone heraus zu nehmen. Dies widerspricht sich jedoch der Technische-Daten-Seite des iPhones auf apple.com, dort nämlich wird als Lieferumfang des iPhones unter anderem ein «Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte» angegeben - was ja wohl kein Hammer sein wird…

Weiter soll das iPhone 3G Bluetooth Tethering (also Bluetooth-Verbindungen) mit Laptops zulassen. Weitere Details gibt’s bei 9to5Mac.com

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Gerüchte, Internet, iPhone, Mobiltelefonie

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

8 Kommentare

Kommentar von - pure - (#6660)

Kann mir jemand sagen, ob der Apfel auf der Rückseite des schwarzen iPhone weiss, grau oder doch verchromt ist? Auf den ersten Fotos sieht man, dass das eim Weisse wie das 1. Gen. iPhone einen verchromten Apfel hat und das passt ja auch sehr gut. Beim Schwarzen sieht es aber aus, als sei der Apfel hellgrau. Irgendwie schade… Ich meine jetzt haben es die Designer von Apple endlich fertig gebracht, das ganze auf Schwarz und Chrom zu reduzieren, warum also nicht auch den Apfel in Chrom?

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.