Intern: Forums-Ausfall (Update)

Seit gestern Abend hat unser Forums-System ein Probem. Ziemlich sicher handelt es sich um ein CGI bzw. Perl-Fehler! Waren es bisher nur Probleme mit der Anzeige von ‘gelesenen’ oder ‘nicht gelesenen’ Posts, ist das System nun gänzlich ausgefallen!



Wir bemühen uns, den Fehler schnellst möglichst zu beheben!



Das News-System ist von diesem Problem nicht betroffen!

Update: 21:28 Uhr
Mittlerweile läuft das Forum wieder! Jedoch noch mit einem kleineren, aber ärgerlichen Fehler: Alle Posts werden für Mitglieder der Community als ‘ungelesen’ gekennzeichnet!
Wir arbeiten weiterhin an dem Problem und suchen eine Lösung! Wir sind zuversichtlich, dass das Forum bald wieder ganz normal zugänglich ist!

——-

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen