iOS 11.1 bringt neue Emojis

Apple hat in einer Pressemitteilung die in iOS 11.1 erscheinenden Emojis vorgestellt. Neu werden sowohl ausdrucksstärkere Smileys, geschlechtsneutralere Charaktere und mehr Kleidungsstücke, Lebensmittel, Tiere und Fabelwesen, sowie «hunderte» weitere neue Emojis in Apples Betriebssystem enthalten sein. Zusätzlich dazu werden die bereits zum Welt-Emoji-Tag angekündigten neuen Symbole wie eine Frau mit Kopftuch, Bart-tragende Männer oder eine Person im Lotussitz enthalten sein.

iOS 11.1 befindet sich seit Ende September in einer Beta-Phase und dürfte noch im Oktober oder im November veröffentlicht werden.

Von Thomas Meichtry
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen