Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iOS-11.3-Beta mit Hinweis auf iPad mit Face ID

Veröffentlicht am Montag, 29. Januar 2018, um 11:02 Uhr von Stefan Rechsteiner

Twitter-Nutzer Felipe Esposito hat im Code der ersten Beta zum kommenden iOS 11.3 Hinweise auf einen «Modern» iPad entdeckt. Vergangenen Herbst wurde vor der Vorstellung des iPhone X in Vorabversionen zu iOS 11 Hinweise auf ein «Modern» iPhone entdeckt. Nun wird davon ausgegangen, dass es sich beim im Code erwähnten modernen iPad um ein künftiges iPad Pro mit Face ID, ähnlich dem iPhone X, handeln könnte. Gerüchte, wonach in diesem Jahr auch iPad-Modelle mit der intelligenten Gesichtserkennung erscheinen könnte, gibt es schon seit längerem. Unklar ist jedoch, ob das spekulierte neue iPad Pro auch über ein Edge-to-Edge-Display verfügen wird wie das iPhone X. OLED-Panels für Displays in der Grösse eines iPad dürften im Verhältnis noch zu kostspielig sein. Ein Wechsel von Touch ID zu Face ID würde aber auch beim iPad dünnere Display-Ränder ermöglichen. Gerüchten zufolge könnten neue iPad-Pro-Modelle im Frühling oder im Herbst erscheinen.

Hinweise auf ein iPad mit Face ID in iOS 11.3?

Kategorie: Gerüchte
Tags: Face ID, iOS, iOS 11, iOS 11.3, iPad, iPad Pro, iPhone X, Touch ID

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.