iOS 4.2 verbessert die Performance auf dem iPhone 3G

Mit iOS 4.2 soll sich die Performance des Betriebssystems auf dem iPhone 3G aus dem Jahr 2008 erneut verbessern. Dies berichtet der Blog TiPb nach einigen Tests mit dem Gold-Master-Build von iOS 4.2. Als iOS 4 diesen Sommer veröffentlicht wurde, musste sich Apple massive Kritik betreffend der Geschwindigkeit des Systems auf älteren iPhones anhören. Das iPhone 3G konnte nicht nur viele der neuen Funktionen nicht nutzen, sondern wurde durch das Update auch unerträglich langsam. Apple versprach Besserung und löste dieses Versprechen mit dem Update auf iOS 4.1 auch ein. Nun scheint iOS 4.2, welches demnächst erscheinen dürfte, weitere Performance-Verbesserungen bringen. Das folgende Video vermittelt einen Eindruck von iOS 4.2 auf einem iPhone 3G:

 

Von dae
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen