Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

iPad 2: Campen vor dem Zürcher Apple Store

40 Kommentare — Veröffentlicht am Freitag, 25. März 2011, um 07:03 Uhr von Stefan Rechsteiner

Vor dem Apple Retail Store an der Bahnhofstrasse in Zürich warten bereits die ganze Nacht hindurch erste iPad-2-Interessenten auf den Verkaufsstart des neuen Tablets — dieser startet heute Abend um 17 Uhr. Online kann das Apple Tablet bereits seit 02 Uhr heute Nacht bestellt werden — es muss jedoch mit Lieferzeiten von 2-3 Wochen gerechnet werden.

Wie uns Leser schrieben warteten bereits um gut 3 Uhr in der Nacht über ein Duzend vor dem Store — es wurden sogar zwei Sofas mitgenommen um die Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten. Das Apple-Store-Team zeigte sich wie immer sehr zuvorkommend und hat den Wartenden nicht nur ein Kabel mit Strom parat gelegt, sondern es wurden auch Getränke angeboten. Es herrsche eine «friedliche Stimmung hier! Alles toll geregelt.», so Glenn Stark, der schon die ganze Nacht vor dem Apple Store wartet und uns auf dem Laufenden hält. Auf seinem Twitter-Stream finden sich Fotos der letzten Stunden.

iPad 2: Campen vor dem Zürcher Apple Store

Glenn Stark, @greezer

Aktuell — 10 Stunden vor Verkaufsbeginn — stehen in Zürich bereits über 30 Interessenten an.

Kategorie: Schweiz
Tags: Apple Retail Store, iPad, iPad 2, iPad Day 2011, Retail, Schweiz, Zürich

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

40 Kommentare

Kommentar von macmike1 (#23482)

Hey Leut ich hab für das Iphone4 24h vor der Swisscom campiert… Und es war der Hammer der Erfahrungswert.. Die Leute, die Reaktionen, die Fürsorge, usw.

Klar man/n macht das nicht alle Tage, aber für einmal ist es wert…

Andere stehen für HarryPotter und Avatar, also warum nicht auch für ein AppleProdukt???

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.